Laden...

August,2021

2021Sa07Aug10:0015:00Tagestörn mit Belle Amie - der schönen FreundinTagestörn zur Hanse Sail 2021

Uhrzeit

(Samstag) 10:00 - 15:00

Preis

76,-€ Erwachsene/39,-€ Kinder bis 12 J.

noch frei

40 Plätze

Törn Infos

Gemeinsam werden die Segel gesetzt, wenn das Kommando ertönt: „Hoooolt weg, hoooolt weg!“ – Eine Handvoll Menschen back- und eine Hand voll steuerbord, nur so kriegen wir gemeinsam das Großsegel mit seinen gut 100 Quadratmetern in die Höhe und die alte Lady in Fahrt. Vom Stadthafen aus geht es die Warnow hinunter, durch die Hafeneinfahrt, auf die Ostsee vor Rostock hinaus.

Der Tag wird gefüllt sein mit neuen Erfahrungen und Erlebnissen, denn Segeln mit Belle Amie bedeutet aktiv zum Teil der Crew zu werden – eben mittendrin statt nur dabei.

Für das leibliche Wohl gibt es Leckereien aus der Kombüse, denn Seeluft macht bekanntlich hungrig.

Törnanfrage

Ihr möchtet bei diesem Törn mitsegeln? Einfach unverbindlich anfragen! Wir melden uns so schnell wie möglich bei Euch…

  • Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder
  • Wieviel Personen möchten mitsegeln?
  • Ihr habt noch weitere Infos oder Fragen?

Nach oben