Laden...

Mai,2021

06Mai0:000:00Der historische Elbseglervon Glückstadt zum Hamburger Hafengeburtstag 2021

Uhrzeit

(Donnerstag) 0:00 - 0:00

Preis

75,- €,- / 34,-€Kinder bis 14 Jahre

noch frei

30 Plätze

Törn Infos

So wie der Dänenkönig Christian IV. einst mit dem königlichen Orlogschiff die Elbe hinabsegelte, so führt uns dieser Törn von Glückstadt nach Hamburg, der Stadt die Glückstadt im Lauf der letzten 400 Jahre den Rang auf der Elbe abgelaufen hat.

Heute ziehen die großen Pötte Elbe auf- und abwärts. Wir wollen auf der Elbe von Glückstadt nach Hamburg segeln und  vor dem  Tag der Einlaufparade zum Hamburger Hafengeburtstag 2021 in den berühmtesten aller Häfen einlaufen.

Ein historischer Heringslogger aus dem Jahr 1915 mit dem Heimathafen Glückstadt wird nach knapp 100 Jahren von Glückstadt , der einstigen Logger Hochburg, aus in Richtung Hamburg aufbrechen.

INKLUSIVE:

  • Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Leckereien aus der Kombüse
  • Weitere Getränke können an Bord erworben werden.

Törnanfrage

Ihr möchtet bei diesem Törn mitsegeln? Einfach unverbindlich anfragen! Wir melden uns so schnell wie möglich bei Euch…

  • Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder
  • Wieviel Personen möchten mitsegeln?
  • Ihr habt noch weitere Infos oder Fragen?

Nach oben